Stuck!
Samstag 09.10.10

Jetzt ist sie wieder weg… naja ich gönne ihr den Urlaub, sie braucht ihn… es sind nur zwei Wochen… Insgesamt geht’s mir so einigermaßen… am Montag habe ich entscheiden das ich eine Anzeige wegen IHM machen werde… ich habe Jahre gebraucht um diese Entscheidung zu treffen, aber jetzt bin ich mir sicher… ich will das es aufhört ich habe dafür keine Kraft mehr… es wirft mich immer wieder zurück und das will ich nicht mehr…. Schluss damit…. Am Freitag habe ich Thera und dann werde ich es mit ihm besprechen und vorbereiten, ich will auch zur Rechtsberatung gehen… auf jeden Fall brauche ich Schutz ansonsten kann ich das nicht, die angst ist zu groß… ich kann jetzt jede Unterstützung gut gebrauchen, ich bin auch gespannt wer dann für mich da ist, von denen die immer schon gesagt haben geh zur Polizei, ich komm auch mit.. es wird sicherlich nur meine zweite Hälfte für mich da sein… das ist gut, aber wird sie es aushalten, werden wir es aushalten… bestimmt…doch wir schaffen das…. Es ist ja nicht nur das schriftlich dort, sonder die Emotionen die dann kommen und das was danach kommt… die Wochen der Angst, des Wahnsinns und der Verzweiflung… Mittlerweile vertrage ich auch die neuen Medikamente ganz gut…. Essen ist immer noch schlecht… Gewicht will nicht runter… Hass…Wut…
9.10.10 18:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de