Stuck!
Dienstag 06.08.13

Es ist kaum zu glauben, da gibt es tatsächlichen Menschen die nichts besseres zu tun haben als sich über die Rechtschreibfehler in meinem Blog aufzuregen. Hallo, mal ganz ehrlich, die sind auf meinem Blog und haben irgendwelche Störungen gegoogelt, Rechtschreibfehler sind das kleinste Problem von denen. Echt traurig! Also wenn es euch nicht passt, dass auch ich Fehler mache, denn das ist menschlich, dann verdammt noch mal geht doch, zwingt euch ja keiner das hier zu lesen. 

6.8.13 22:44
 
Letzte Einträge: Donnerstag 25.02.16


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tanja (24.3.14 09:49)
Da hast du volkommen recht

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de