Stuck!
Sonntag 16.06.13

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch eine kurze Rückmeldung geben, da viele denken das es mir noch so schlecht geht... Aber ich habe mich verändert... sehr sogar... ich komme meistens gut zu recht, verletze mich nicht mehr und habe kaum impulsive Handlungen... was mich richtig belastete ist die Essstörung, dass schaffe ich wohl auch nicht, da es schon chronisch ist... in der Therapie wird gerade viel in der Vergangenheit gewühlt, was ich manchmal nicht gut aushalten kann aber ich gebe mir sehr viel mühe und ich kämpfe jeden Tag.

 

16.6.13 18:42
 
Letzte Einträge: Donnerstag 25.02.16


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de