Stuck!
Donnerstag 09.12.10

So, das ist jetzt der letzte Eintrag in diesem Blog.
Wie gesagt wer die neue Seite haben will, muss sich melden.
Zur Zeit gehts mir nicht so gut, auch wenn es anders aus sieht. Manchmal überlegeich sogar eine Überdosis zu nehmen, aber das kann ich ihr nicht an tun. Sie würde daran zerbrechen und das will ich nicht. Ich hab dich lieb!
Bis dann, vielleicht auf der neuen Seite.
9.12.10 17:33
 
Letzte Einträge: Donnerstag 25.02.16


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Uwe (26.2.11 09:55)
Hallo!
Ich habe einen guten Freund(26 Jahre), er wurde über zwei Phasen sexuell missbraucht...von 6-9 und von 12-16, von dem gelichen Typen!
Er ist leider Drogenabhänig und ich habe ihn erst durch eine Entgiftung und dann bei einer Therapie begleitet, will heißen, das ich ihn von Außen soweit unterstütz habe, wie ich nur konnte!(Ich selbst nehme keine Drogen!!)
Jetzt nach der Therapie, ist es wieder soweit, das er täglich Drogen nimmt(Dope und Grass auch mal Speed),jetzt habe ich Angst, das er auch wieder zu härteren Drogen tendiert!
Meine Freunde sind dabei sich von mir abzuwenden,das diese sagen, das hätte sowieso keinen Sinn mit Dennis!
Ich weis auch nicht,wie ich ihm sexuell entgegen kommen kann, oder auch soll!
Er sagt immer, das er nicht schwul sei und auf Frauen stehe, aber er sucht immer meine Nähe und bietet sich auch an!Die Tage ist es auch von ihm aus zu sexuellen Kontakt gekommen!
Ich versuche immer nicht darauf einzugehen, aber das fällt mir schwer!
Ich weis nicht, wie ich mich verhalten soll und wie ich ihm helfen kann!
Wer kann mir weiter helfen, da Dennis(26Jahre) mir sehr, sehr am Herzen liegt und ich möchte nicht, das er sein Leben weiter zerstört!!Das macht mich so traurig, da er ein famos genial geiler Mensch ist und es wäre so schade um ihn!!
Danke für diese Hompage!!

LG, Uwe

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de