Stuck!
Freitag 12.11.10 sauer & neuer Blog

Es kotzt mich so an... man vertraut und dann merkt man das es falsch war... wir man sich so in die Menschen täuschen kann, schlimm...
es wird gesagt das man nichts erzählt und schwupps weiß es jeder... das ist doch zum kotzen.. warum??? was will man damit erreichen.. ich versteh es nicht und es ärgert mich sehr, dass ich dieser Person vieles anfertraut habe...
ich werde einen neuen BLOG eröffnen, werd die adresse haben will, muss sich melden...
stimmung scheiße... gedanken beängstigend.... essen, gewicht, ohne worte
12.11.10 18:31
 
Letzte Einträge: Donnerstag 25.02.16


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


... / Website (13.11.10 17:18)
Das tut mir leid, Maus, ich kenn das nur ZU gut! Bin so oft mit meinem Vertrauen auf die Schnauze gefallen...! Und jedes Mal fällt es einem schwerer, wieder jemandem zu vertrauen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de