Stuck!
Freitag 05.11.10

Im Moment hab ich kaum Zeit zum Schreiben, ich muss viel arbeiten und habe kaum Ruhephasen. Mir geht’s zurzeit richtig schlecht, ich bin froh dass ich heute noch Thera habe.  Irgendwie ist alles so schwer auszuhalten, der ganze Druck macht mich verrückt. Mein Kopf denkt dinge die nicht gut sind und dir mir angst machen.  Wie lange wird das noch gut gehen? Wie lange kann ich dagegen ankämpfen, wo ich doch gerade jetzt kaum noch Kraft habe.

Nebenbei mache ich ja jetzt ein Praktikum im Pflegeheim und manchmal ist es anstrengend, nicht nur körperlich. Das schöne ist aber die Menschen sind einem so sehr dankbar und man bekommt viel zurück. Das ist es was mir Spaß macht, ich renne den ganzen Tag mit einem Lächeln dort rum, auch wenn es mir schlecht geht, aber das muss man zu Hause lassen.  Ich freu mich wenn ich dort was Gutes tun kann und die Positiven Rückmeldungen von den Bewohnern bestärken mich darin.

5.11.10 13:58
 
Letzte Einträge: Donnerstag 25.02.16


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de