Stuck!
Donnerstag 25.02.16

Es ist unfassbar eher noch unglaublich... ein sehr sehr wichtiger Mensch in meinem Leben ist gegangen. Er hat den schweren kampf gegen den Krebs verloren. Dieser Verlust ist so unglaublich schwer, das ich es kaum in Worte fassen kann. Die letzten Wochen waren so anstrengend, dass ich auch etwas erleichtert bin, auch das er es geschafft hat und nicht mehr leiden muss. Die Lücke in mir ist groß, größer als ich dachte... ich weiß nicht wie es weiter geht aber es wird weiter gehen. Für dich, für mich. Ich werde dich sehr vermissen. "Wenn ich dir auch Ruhe gönne, ist doch voll Trauer mein Herz, dich leiden sehen und nicht helfen können war für mich der größte Schmerz."
25.2.16 22:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de