Stuck!

Hallöchen ich bin Mia und 27 Jahre alt.

In meinem Blog möchte ich über mein Leben berichten...


Ich versuche mein Leben auf die Reihe zubekommen,
ich habe auch ein super Therapeuten, der mir hilft, aber manchmal gelingt es mir trotzdem nicht so richitg, weil mich immer irgendetwas aus der Bahn wirft und mich in die Knie zwingt, dann passieren Dinge die ich nicht möchte wie z.B. das schlucken von Rasierklingen, Überdosis von Medikamenten, naja das schneiden auch aber das  mach ich seit 6 Jahren nicht mehr. Heute hasse ich mich dafür, denn im Sommer ist das echt blöd. Was jetzt aktuell schlimm ist, ist das Essen und Brechen, ich kann einfach nicht aufhören, essen beruhigt, Gefühle runter schlucken, auskotzen und wegspülen. Ich glaube ich habe jetzt auch ein Problem mit dem Einkaufen und Geld ausgeben. Manchmal habe ich keine Kontrolle.

 

Ich hasste die Welt und die Welt hasste mich. Ich befand mich auf einer Reise mit dem Ziel, mich selbst zu finden. Wo ich war, wollte ich nicht bleiben und den Schmerz, den ich spürte, konnte ich nicht erklären.

 

Einige Texte (Gedichte, Erklärungen) sind aus dem Netz, jedoch habe ich keine Quellenangaben gemacht. 

 

Ich will schlank sein
* Ich will anziehen können, wozu ich Lust hab und ohne Bedenken haben zu müssen,
  dass man Problemzonen sieht
* Ich will mich endlich lieben können
* Ich will Kontrolle über meinen Körper haben
* Ich will perfekt sein
* Ich will es allen zeigen!

 

Alter: 28
 

Ich mag diese...
Sportarten: Volleyball

Mehr über mich...



Werbung





» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de